12.03.2018

Das WAR der Chemnitzer Frühling 2018


3 interessante Ausstellungstage liegen hinter uns - die Chemnitzer Messe war auch in diesem Jahr eine interessante Plattform für uns, allein um den Bekanntheitsgrad unserer Chemnitzer Niederlassung zu verbessern - ich denke das ist gelungen! Schwerpunktmäßig lag das Interesse der Besucher unseres Standes auf dem doch fpür viele noch recht "jungfreulichen" Thema Akkugeräte für die Gartenarbeit. Zu diesem Thema gibt es riesiges Interesse, aber auch extrem viel Fragen, wie Akkulaufleistung, Akkuhaltbarkeit, Kompatibilität der Systeme usw. Unser Messetam konnte alle Fragen fachkompetent beantworten. Wir sagen Danke an die Messebsucher für Ihr Interesse und freuen uns auf SIE in unserer Niederlassung Dresdener Str. 48A in Chemnitz!

   

 Die "BEETBRÜDER" von der Fernsehsendung Ab ins Beet auf VOX beim Probesitzen auf einen John Deere Rasentraktor. Zu Besuch auf unserem Messestand das Mascottchen der Landesgartenschau, die 2019 in Frankenberg stattfindet.Für Kinder immer wieder interessant - Probesitzen auf einem Traktor - ein begehrtes Fotomotiv auf der Messe für Jung und Alt.

 


zur Übersicht